Als Spezialisten für exzellentes Zahnarzt-Marketing arbeiten wir eng mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen. Damit können wir sicherstellen, dass Sie als Partnerpraxis von einer hohen Wertschöpfung profitieren.
Jede dentale Marketing-Agentur zeichnet sich durch ihr individuelles Tätigkeitsprofil aus. Mit persönlichen Stärken und Leistungen, die sie hervorragend erbringen und Aufgabenbereiche, die sie nicht bzw. nur suboptimal leisten können.
Unsere Stärken liegen in der Analyse, Konzeption und Umsetzung stimmiger Marketing-Konzepte für Zahnarztpraxen. Mit dem Verständnis eines ganzheitlichen Ansatzes achten wir darauf, das interne und externe Marketing-Maßnahmen im Einklang zueinanderstehen und ein Marketing-Mix die gewünschten Synergie-Effekte ermöglicht.
Bei allen indizierten Marketing-Leistungen, die wir für Sie als Partnerpraxis selbst nicht erbringen können, nutzen wir die Kompetenzen angezeigter Kooperationspartner. Beispielsweise beim Corporate Design und der Erstellung einer innovativen Internetpräsenz Ihrer Zahnarztpraxis oder auch bei Fragestellungen und Optimierungen der zahnärztlichen Abrechnung.
Wir respektieren eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft. Zum Beispiel, wenn Sie als Partnerpraxis in der Zusammenarbeit mit anderen Marketing-Agenturen bereits gute Erfahrungen gemacht haben und erzielte Resultate nicht in Frage zu stellen sind.
Als Partnerpraxis profitieren Sie von der Expertise und den speziellen Konditionen unserer Kooperationspartner. Beispielsweise von smarten Finanzlösungen bei Praxisneugründungen, Praxisübernahmen und Praxiserweiterungen.
Seit Jahren arbeiten wir als Marketing-Dienstleister erfolgreich mit Kooperationspartnern zusammen, die unsere Expertise wertschätzen und uns als Netzwerkpartner ihren Kunden und Zahnarztpraxen gerne weiterempfehlen. Wie z.B. Dr. Hartmut Sauer mit „avandent.de“ bei Optimierungen des internen Marketings und einem individuellen Praxis- und Zahnarzt-Coaching.
Wir unterstützen verschiedene Kooperationspartner bei Fragestellungen zu ihrem eigenen Marketing-Konzept. Beispielsweise Steuerberater*innen mit der Expertise Mandat Zahnarzt.
Face to Face mit Mathias Leyer
Sie interessieren sich für unser Zahnarzt-Marketing-Konzept? In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie alle Informationen und Antworten auf Ihre Fragen.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr virtuelles Meeting mit Mathias Leyer: kontakt@zahnarztpraxis-kontakt.de
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Hier bieten sich Ihnen 2 Möglichkeiten:
Im Rahmen einer umfassenden Marketing-Beratung (Strategie-Workshop) erarbeiten wir zusammen mit Ihnen ein individuelles Marketing-Konzept für Ihre Zahnarztpraxis.
Zur BeratungIn einem 2-tägigen Intensiv-Seminar dreht sich alles um die Positionierung Ihrer Zahnarztpraxis. Hier wird auch das Thema Zahnarzt-Marketing umfassend behandelt.
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